Pure Leidenschaft. Frisches Veltins. Mit diesem Claim startet die Brauerei C. & A. Veltins ihre TV-Kampagne 2016 und setzt selbstbewusst auf prägende Imagefacetten ihrer Stamm-Marke. „Wir zeigen, das frisches Veltins mitten im Leben der Menschen steht – ganz auf Augenhöhe leiden-schaftliche Erlebnisse begleitet, prägt und unvergessen macht“, sagt Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich.
Die diesjährige Kampagne soll dazu genutzt werden, die Marke Veltins mit eindeutiger Genussdimension im Markt zu positionieren und gleichzeitig den Premium-Charakter zu un-terstreichen. „Attraktive Szenen aus Sport, Konzert und Abenteuer machen deutlich, dass die Marke ein verlässlicher Weggefährte ist, der mit emotionalen Höhenpunkten unverwechselbar ist“, so Sollich. Mit Joe Cockers „With a little help from my friends“ und den Szenen aus Fußball, Motorsport, Segeln, Live-Konzert, aber auch der Brauerei taucht der Betrachter in die erlebnishungrige Veltins-Welt ein. Herbert Sollich: „Der 60-Sekunden-Spot ist eine substanzielle Basis der Beweisführung für den neuen Claim – er wird unsere Aktivitäten in verschiedenen Varianten das ganze Jahr über begleiten.“
Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Joe Cocker – With a little help from my friends“
https://youtu.be/5z6a0Fswhhc
Hallo,
ich suche den Sprecher vom Schluss.
Er synchronisiert auch andere Filme.
Danke