In der aktuellen Werbung werden die Nescafé Dolce Gusto Kapseln mit Hilfe des US-amerikanischer Rapper, Sänger und Hip-Hop-Produzent Will.I.Am in Szene gesetzt und wir sehen wir er den Remix produziert.
Kaffeesorten für jeden Geschmack, fantastische Aromen in höchster Profi-Qualität und Maschinen, die durch stylisches Design auffallen und perfekten Kaffee zubereiten. Das ist NESCAFÉ Dolce Gusto – Dein persönlicher Coffee-Shop für zu Hause. Die patentierte Technologie der intelligenten NESCAFÉ Dolce Gusto Kapsel reguliert den Druck individuell bei der Zubereitung
jedes Getränkes. So wird z.B. für die Zubereitung von Espresso bis zu 15 bar Druck benötigt, für den perfekten Milchschaum eines 3-Schicht-Latte Macchiato jedoch ein niedrigerer Druck. Darüber hinaus garantiert die Aromaversiegelung hohe Qualität – Tasse für Tasse. Konsequent stylisch, so sind die Kaffeeprofis von NESCAFÉ Dolce Gusto! Ihre außergewöhnlichen Formen sind nicht nur die Hülle für ihr ausgetüfteltes Innenleben, sondern auch ein Highlight für Ihre Küche. Mit dem Know-how des Kaffee-Experten NESCAFÉ und den Maschinenherstellern KRUPS und De’Longhi sind unvergessliche Kaffeemomente garantiert.
Das Lied „(Sittin’ On) The Dock of the Bay“ veröffentlichte der Sänger Otis Redding nur wenige Tage bevor er starb. Der Song ist die erste posthum veröffentlichte Single die in den USA Platz 1 der Charts erreichte.
Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Otis Redding – The Dock of the Bay (Sittin‘ On; Will.I.Am)“
https://youtu.be/onDr5DV07SI