1856 von Thomas Burberry gegründet wird Burberry heute von den Prinzipien britischen Designs geleitet und steht als Synonym für Innovation und meisterliche Handwerkskunst. Unter der Leitung von Chief Creative Officer und Chief Executive Officer Christopher Bailey hat Burberry eine moderne Ästhetik entwickelt und bleibt ihrer einzigartigen Tradition auch im Bereich Make-up treu. Mr. Burberry ist ein zeitgemäßer und zugleich klassisch britischer Duft von Burberry, der eine moderne männliche Sinnlichkeit ausstrahlt.
Das holzige und würzige Eau de Toilette eröffnet in der Kopfnote mit frischer Grapefruit, Estragon und Kardamom, gefolgt von einer Herznote aus Birkenblättern, Muskatöl und Zedernholz. Vetiver, rauchiges Guajakholz und Sandelholz runden den Duft in der Basisnote ab.
Wie heißt der Song aus der Werbung?
„Benjamin Clementine – I won’t Complain“
https://youtu.be/Jd5Yuq_qt28